Gemeinde Schefflenz

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Gemeinde Aktuell

Stellenausschreibung

Werden Sie unser „Herzlich Willkommen“ in der Gemeinde!
Ihre Freundlichkeit ist unschlagbar und Sie arbeiten gerne mit Menschen?
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r?
Sie sind vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und zuverlässig?
Dann sind Sie die perfekte Verstärkung für unser Team.
Die Gemeinde Schefflenz sucht für das Bürgerbüro zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
 
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Bürgerbüro
mit Aufgabenschwerpunkt Pass- und Meldewesen
(Beschäftigungsumfang 75 – 100 %)

Die Stelle eignet sich auch für Berufs- und Wiedereinsteiger. 
Zum Aufgabengebiet zählen neben dem Aufgabenschwerpunkt u.a. auch die Telefonzentrale, der Postein- und -ausgang sowie das Amtsblatt. Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Wir sind ein einzigartiges, sehr familiär geprägtes Team und können Ihnen Folgendes bieten:
- einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
- eine Einstellung und Bezahlung nach TVöD
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Gleitzeitregelung
- gute Fortbildungsmöglichkeiten 


Ein Arbeiten auf Augenhöhe und ein hilfsbereites, respektvolles Miteinander stehen bei uns im Team an höchster Stelle.
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Angstmann unter der Telefonnummer 06293/9200-16 oder per Mail unter Marisella.Angstmann@schefflenz.de gerne zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 19.4.2024 mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Schefflenz, – Personalamt –, Mittelstraße 47, 74850 Schefflenz oder als vollständig zusammengefasste PDF-Datei an Marisella.Angstmann@schefflenz.de.