Gemeinde Schefflenz

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Gemeinde Aktuell

Aktuelle Stellenausschreibung

Die Gemeinde Schefflenz sucht zur Verstärkung des Teams im Bürgerbüro zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Bürgerbüro mit Aufgabenschwerpunkt Pass- und Meldewesen
(Beschäftigungsumfang 75 %)

Ihre Voraussetzungen
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r
  • gute allgemeine Kenntnisse im EDV-Bereich (landeseinheitliche Verfahren und MS-Office Produkte)
  • Kundenorientierung und Flexibilität
  • Soziale Kompetenz, ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, selbständige, zuverlässige und vertrauenswürdige Arbeitsweise, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, freundliches Auftreten
 
Die Stelle eignet sich auch für Berufs- und Wiedereinsteiger.
 
Zum Aufgabengebiet zählen u.a. auch die Telefonzentrale, der Postein- und ausgang sowie das Amtsblatt.
Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
 
Unser Angebot
  • ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz
  • Einstellung und Bezahlung nach TVöD
  • Gleitzeitregelung
  • gute Fortbildungsmöglichkeiten
 
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
 
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Weimer unter der Telefonnummer 06293/9200-20 oder per Mail unter Katrin.Weimer@schefflenz.de zur Verfügung.
 
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 21.08.2022 mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Schefflenz, - Personalamt -, Mittelstraße 47, 74850 Schefflenz oder als vollständig zusammengefasste PDF- Datei an Katrin.Weimer@schefflenz.de.