Gemeinde Schefflenz

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Gemeinde Aktuell

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Schefflenz sucht ab sofort einen

Sachbearbeiter (m/w/d)

im Geschäftsbereich Finanzwesen mit einem Stellenumfang von 80 v. H. der regelmäßigen Arbeitszeit

Ihre Voraussetzungen
? - eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine andere adäquate, mindestens 3-jährige Berufsausbildung
? - gute allgemeine Kenntnisse im EDV-Bereich, wünschenswert wären Erfahrungen in den Verfahren SAP smart und KMV
?- Engagement, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Kundenorientierung

Ihre wesentlichen Aufgaben
? - Veranlagung von Steuern
? - Erhebung von Gebühren, insbesondere Wasser- und gesplittete Abwassergebühren, Verbrauchsabrechnung
? - Kassenverwaltung der Zweckverbände Hochwasserschutz und Gemeindeverwaltungsverband

Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Unser Angebot
? - ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz
? - im unbefristeten Arbeitsverhältnis
? - Einstellung und Bezahlung nach TVöD Entgeltgruppe 6

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Weimer unter der Telefonnummer 06293/9200-20 oder Herr Richter, Telefon 06293/9200-12 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 28.02.2020 an die Gemeinde Schefflenz, - Personalamt -, Mittelstraße 47, 74850 Schefflenz oder als zusammenhängende PDF-Datei an Katrin.Weimer(@)schefflenz.de.