Werden Sie unser „Herzlich Willkommen“ in der Gemeinde!
Ihre Freundlichkeit ist unschlagbar und Sie arbeiten gerne mit Menschen?
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r?
Sie sind vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und zuverlässig?
Dann sind Sie die perfekte Verstärkung für unser Team.
Die Gemeinde Schefflenz sucht für das Bürgerbüro zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Bürgerbüro
mit Aufgabenschwerpunkt Pass- und Meldewesen
(Beschäftigungsumfang 75 – 100 %)
Die Stelle eignet sich auch für Berufs- und Wiedereinsteiger.
Zum Aufgabengebiet zählen neben dem Aufgabenschwerpunkt u.a. auch die Telefonzentrale, der Postein- und -ausgang sowie das Amtsblatt. Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Wir sind ein einzigartiges, sehr familiär geprägtes Team und können Ihnen Folgendes bieten:
- einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
- eine Einstellung und Bezahlung nach TVöD
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Gleitzeitregelung
- gute Fortbildungsmöglichkeiten
Ein Arbeiten auf Augenhöhe und ein hilfsbereites, respektvolles Miteinander stehen bei uns im Team an höchster Stelle.
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Angstmann unter der Telefonnummer 06293/9200-16 oder per Mail unter Marisella.Angstmann@schefflenz.de gerne zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 19.4.2024 mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Schefflenz, – Personalamt –, Mittelstraße 47, 74850 Schefflenz oder als vollständig zusammengefasste PDF-Datei an Marisella.Angstmann@schefflenz.de.