Gemeinde Schefflenz

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Gemeinde Aktuell

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Schefflenz sucht befristet zur Elternzeitvertretung ab 01.07.2017 eine/n
                               Sachbearbeiter/in
für das Sachgebiet Steuern, Gebühren und Beiträge / Personalwesen
Aufgrund anstehender organisatorischer Änderungen ist eine Teilung der Stelle denkbar!

Ihre Voraussetzungen

• eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r
• gute allgemeine Kenntnisse im EDV-Bereich (landeseinheitliche Verfahren, SAP und MS-Office Produkte)
• Engagement, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Kundenorientierung

Ihre Aufgaben

• Veranlagung von Steuern, Gebühren und Beiträgen
• Verbrauchsabrechnung Wasser, Abwasser, Gesplittete Abwassergebühr
• Personalwesen – Lohnbuchhaltung
• die weitere Übertragung von Aufgabengebieten bleibt vorbehalten

Unser Angebot

• ein interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz
• Einstellung und Bezahlung nach TVöD
• auf 1 ½ Jahr befristet

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Weimer unter der Telefonnummer 06293/9200-20 oder Herr Richter unter Telefon 06293/9200-12 zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte baldmöglichst mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Schefflenz,
- Personalamt -, Mittelstraße 47, 74850 Schefflenz oder als vollständig zusammengefasste PDF-Datei an Thomas.Richter(@)schefflenz.de.