Seite drucken
Gemeinde Schefflenz (Druckversion)

Gemeinde Aktuell

Partynacht beim Jubiläumswochenende

Am 20.07.2024 heißt es „Bühne frei!“ in Schefflenz für die „StreetLIVE Family“, eine der absoluten Top-Party-Bands in Deutschland. “ The StreetLive Family  - das sind über 3000 Auftritte im In- und Ausland in den letzten 25 Jahren. Das sind dutzende von TV- Produktionen und wunderbare Auftritte mit Stars wie Lionel Richie, Jennifer Rush, Shaggy, Gloria Gaynor, Bonnie Tyler, Xavier Naidoo, Max Mutzke und Sarah Connor.  

Am 20.07. kann  man die StreetLIVE Family live in Schefflenz erleben. Dabei präsentiert sich die achtköpfige Band wirklich, auf und auch neben der Bühne, als eingeschworene Gemeinschaft. Dabei sprüht die Truppe nur so vor Spielfreude und man spürt, dass hier eine grandios aufeinander eingespielte Band am Start ist. Die Künstlerinnen und Künstler rund um den Frontmann Joe Whitney sind über Jahre hinweg als Einheit zusammen gewachsen. Das ist der Garant für eine mitreisende Perfomance, bei der der Funke garantiert auf das Publikum überspringt. 

Das Geheimrezept dabei? Joe versammelt einfach gerne seine Lieblingsmusiker auf der Bühne um sich und dann heißt es: Vollgas geben, klotzen nicht kleckern, und das ganze Herzblut reinstecken. 

„Die Musik ist das, was uns richtig kickt“ sagt Joe Whitney. “Als Bandleader ist es mir besonders wichtig, ganz nah am Publikum zu sein und es in die Show mit einzubeziehen. Erst wenn auch der letzte Gast begeistert ist, sind wir zufrieden”, beschreibt er weiter seine Motivation.   

Es geht nicht einfach nur um Musik – es geht um Emotionen und darum, unvergessliche Momente zu schaffen. Es grooved, es rockt und es wird funky, wenn die Band loslegt. Das Motto lautet dann zu 100%: „Let´s make a night to remember”

Und wer jetzt schon neugierig ist - auf youtube kann man schon ein paar Eindrücke sammeln:

The StreetLIVE Family - So lonely (Joe Whitney) (youtube.com)

 

Bilder: All Entertainment
Bilder: All Entertainment
http://www.schefflenz.de//de/gemeinde-daten/gemeinde-aktuell