Gemeinde Schefflenz

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Jubilare

Seit 50 Jahren meistern sie gemeinsam Höhen und Tiefen

Seit 50 Jahren meistern sie gemeinsam Höhen und Tiefen

Im vergangenen Mai konnten Ewald und Ute Kellenberger, geb. Gehrig aus Unterschefflenz das besondere Fest der Goldenen Hochzeit feiern. Der Dallauer und die Unterschefflenzerin gaben sich am 27.05.1966 das Ja-Wort und gehen nun schon seit 50 Jahren gemeinsam durchs Leben. Aus ihrer Ehe ging eine Tochter hervor.

Als es seine Gesundheit noch zugelassen hat war Ewald Kellenberger vielen als Metzger für Hausschlachtungen bekannt und besserte damit die Familienkasse auf. Außerdem fanden beide Freude an der Zucht von Hühnern und Hasen, die sie auch zum Verkauf angeboten haben.

Füreinander da zu sein und in jeder Lebenslage zusammenzustehen wird in der Familie Kellenberger groß geschrieben. So können sie nun auf 50 gemeinsame Ehejahre zurückblicken und genießen die gemeinsame Zeit, die sie miteinander verbringen dürfen.

Bürgermeister Rainer Houck ließ es sich nicht entgehen, dem Jubelpaar seine persönlichen, wie auch die Glückwünsche der Gemeinde Schefflenz zu überbringen und ihnen für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und eine stabile Gesundheit zu wünschen. Beim Besuch kam auch ein altes Hochzeitsfoto zum Vorschein. Hätten Sie das Jubelpaar wiedererkannt?
 

Das Jubelpaar vor 50 Jahren
Das Jubelpaar vor 50 Jahren