Seite drucken
Gemeinde Schefflenz (Druckversion)

Gemeinde Archiv

Luise Metzger feierte 95. Geburtstag

Wieder einmal hatte Bürgermeister Rainer Houck Anlass, eine Jubilarin zu besuchen. Bereits den 95. feierte Luise Metzger am vergangenen Samstag – und das noch geistig hellwach. Sie hätte es sich selbst nicht träumen lassen, jemals dieses Alter zu erreichen. So hat sie auch eine Hüftprothese, die sich vor 10 Jahren gelockert hat, nicht mehr erneuern lassen – schließlich dachte man, es lohnt sich nicht mehr. Doch geirrt: in der Beweglichkeit eingeschränkt aber dennoch topfit lebt sie heute bei ihrer Tochter in Oberschefflenz. Über den Besuch des Bürgermeisters hat sie sich sehr gefreut und erzählte stolz von der Geburtstagsfeier am Wochenende, wo auch die ganze Familie anwesend war. Die Gemeinde Schefflenz wünscht Frau Metzger auch weiterhin ein solch unbeschwertes Leben voller Gesundheit und Kraft.

http://schefflenz.de/index.php?id=291