Gemeinde Schefflenz

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Gemeinde Archiv

Öffnungszeiten zwischen den Jahren

Die Gemeindeverwaltung und der Bauhof stehen Ihnen auch zwischen den Jahren nach entsprechender Terminvereinbarung mit den jeweiligen Sachbearbeitern zur Verfügung.

Am Freitag, 24. und 31. Dezember 2021 sowie am 7. Januar 2022 sind das Rathaus und der Bauhof geschlossen.

Termine vereinbaren Sie bitte direkt mit den zuständigen Sachbearbeiter/innen oder unter der zentralen Telefonnummer 06293/9200-0. Wenn möglich sollen Anliegen und Anfragen vorrangig telefonisch oder per E-Mail erledigt werden, um persönliche Kontakte weitestgehend zu minimieren.

Bitte beachten Sie, dass beim Zugang des Rathauses ein gültiger Impf- oder Genesenennachweis oder ein negativer Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist, vorgezeigt werden muss.

Bitte beachten Sie ferner beim Betreten des Rathauses, dass Sie eine medizinische Maske tragen. Darüber hinaus sind die Hände zu desinfizieren und die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Außerdem dürfen Sie keine relevanten Symptome haben und nicht mit Erkrankten in Kontakt stehen oder aus einem Risikogebiet eingereist sein.